Unternehmen

Philosophie

Nübel - Dach & Fassade Unternehmen 5

Dafür stehen wir:

100 % für jedes Projekt – das ist unsere Philosophie. Egal ob kleine Privatbaustelle oder riesiges Großkundenprojekt, wir geben immer alles. Dabei hat es für uns oberste Priorität, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dafür machen wir (fast) alles möglich. Mit einem extrem hohen Anspruch an unsere Arbeit schaffen wir es, kontinuierlich qualitativ hochwertige Ergebnisse abzuliefern. Wir setzen auf transparente Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Im persönlichen Gespräch können wir Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden am besten verstehen, um anschließend die optimale Lösung zu erarbeiten. Zuverlässig und pflichtbewusst schaffen wir es, Projekte termingerecht fertigzustellen. Wir machen keinen „Dienst nach Vorschrift“ – Feierabend ist dann, wenn das Tagesziel erreicht ist. Möglich ist das nur durch ein starkes Team, das effizient arbeitet und wo sich jeder aufeinander verlassen kann. Unsere langfristigen Kundenbeziehungen sprechen für sich.
Ein starkes Team
Nübel - Dach & Fassade Unternehmen 5

Das sind wir:

Nichts geht ohne das Team. Wir sind eine eingespielte Mannschaft und können uns aufeinander verlassen. Auch in stressigeren Zeiten kommt bei uns eins nicht zu kurz: der Spaß an der Arbeit. Michael Nübel ist gelernter Dachdeckermeister und führt den Betrieb als Sohn des Firmengründers Josef Nübel nun in der zweiten Generation. Mindestens genauso wichtig ist das Team aus Gesellen, Azubis und Dachdeckerhelfern.
Nübel - Dach & Fassade Unternehmen 5
Familienunternehmen

Da kommen wir her:

1983 hat Josef Nübel das Unternehmen Nübel Bedachungen in Dalhausen gegründet. Seitdem ist der Betrieb stetig nachhaltig gewachsen. Einige Mitarbeiter sind uns schon seit mehr als 30 Jahren treu, junge Kollegen oder Azubis bringen immer wieder frischen Wind in unsere Mannschaft. Mit dem Umzug von Dalhausen nach Borgentreich-Natzungen im Jahr 2009 konnten wir unsere Infrastruktur optimieren: Mit Büro, Halle für den Fuhrpark und eigenem Lager haben wir die Möglichkeit, die komplette Grundausstattung mit allen gängigen Materialien und Verbrauchsgütern selbst zu bevorraten, so dass sie jederzeit greifbar sind. Etwaige Engpässe oder zeitraubende Baustopps durch Lieferverzug sind somit fast ausgeschlossen. Wir stehen für die Werte eines Familienunternehmens: Langfristigkeit, Kompetenz, Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit.
Nübel - Dach & Fassade Unternehmen 11
NÜBEL GmbH & Co. KG

Leistungen

© 2022 NÜBEL GmbH & Co. KG
Made with ❤ by Million Ideas